Meldungen   

1. März 2016

Seufert Sponsor der 3. Global M&A Conference am 28./29. Februar 2016 in London

 

Veranstalter der 3. Global M&A Conference, die am 28. und 29. Februar 2016 im Millennium Hotel in London (Mayfair) stattgefunden hat, war Seuferts englische Partnerkanzlei Ashfords LLP, wie Seufert und weitere Co-Sponsoren aus anderen Ländern langjähriges Mitglied des internationalen Netzwerks advoc, einem exklusiven Verbund unabhängiger Kanzleien aus der ganzen Welt.

Dieses Mal standen Bewertungsmethoden in globalen M&A Märkten, zweigleisige Exitstrategien und Transaktionen im Media und Digital Bereich im Fokus. Außerdem wurde eine digitale Datenraumplattform der nächsten Generation vorgestellt. China erfuhr als Transaktionsland besondere Aufmerksamkeit. Die Konferenz richtete sich an Unternehmensjuristen, Gesellschaftsrechtsspezialisten, Finanzierungsexperten, Vertreter von Banken und andere international ausgerichtete M&A Professionals. Zahlreiche Vertreter aus Europa, den USA und Asien waren angereist. Programmdetails.