DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

14. Dezember 2015

Unternehmensjuristen empfehlen Seufert als hochspezialisierte Kanzlei für das „Gesundheitssystem“ auf Platz 1 und bei MDAX Unternehmen unter die TOP 10

 

ImageFür den kanzleimonitor.de 2015/2016, eine jährlich vom Bundesverband der Unternehmensjuristen herausgegebene unabhängige Studie, wurden diesmal insgesamt 7.000 Empfehlungen aus den Rechtsabteilungen von 700 Unternehmen ausgewertet.

Wie bereits im Vorjahr konnte sich Seufert sowohl nach der Gesamtzahl der erhaltenen Empfehlungen als auch nach der Anzahl der empfehlenden Unternehmen unter den Top Kanzleien platzieren.

Seufert nimmt so erneut den 1. Platz in der Rubrik „Gesundheitssystem (Öffentliches & Privates)" ein. Hinzu kommen gehäuft Empfehlungen aus MDAX Unternehmen. Hier konnte sich Seufert – hinter Hengeler Mueller, Freshfields und Linklaters sowie gleichauf mit Gleiss Lutz und Noerr – unter den TOP 10 platzieren.

Mehrfachempfehlungen aus den Rechtsabteilungen erhielt Seufert ebenfalls in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Aktien- und Konzernrecht, Kapitalmarktrecht, M&A, Vertragsrecht und Arbeitsrecht.