DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

31. Juli 2015

Logenplatz für Mandanten und Geschäftspartner bei “Oper für alle” - Rund 200 Gäste genießen bei Seufert den Münchner Kultursommer

 

ImageDieses besondere Sommerfest hat schon eine lange Tradition und viele treue Fans: Jedes Jahr lädt Seufert Rechtsanwälte zur „Oper für alle", dem Freiluftabschluss der Münchner Opernfestspiele. Für eine Nacht verwandelt sich der vordere Teil der Kanzlei, der einen exzellenten Blick auf den Max-Joseph-Platz und die dort aufgestellte Großleinwand bietet, in eine Reihe luftiger und bequem bestuhlter Opernsäle, in denen man die öffentlich übertragene Aufführung genießen kann.

Dieses Jahr stand ein besonders emotionales Highlight auf dem Programm: Puccinis Manon Lescaut mit den einfach großartigen Sängern Kristine Opolais und Jonas Kaufmann als tragisches Liebespaar kam bei den 10.000 Besuchern auf dem Opernplatz genauso gut an wie bei den Gästen im zweiten und dritten Stock des Spaten- und Eilles-Hauses. Eine ebenfalls eigens eingerichtete Lounge, wo auch die Livestream Übertragung der Aufführung zu sehen war, und locker über das Stockwerk verteilte Stehtische ließen viele inspirierte Gesprächsrunden entstehen. Knapp 200 Gäste, die der Einladung gefolgt waren, erlebten kurz vor Mitternacht noch den großen Jubel für die Mitwirkenden und den stimmungsvollen Aufstieg der Luftballons vor dem Nationaltheater.